Versicherungsbüro Kanon

Versicherungsberatung neu gedacht.

Ich verstehe Versicherungsberatung als Vertrauenssache und Bereitschaft zur Dienstleistung für unsere Kunden.

 

Ehrlichkeit und Respektvolles Miteinander

Ein offener und ehrlicher Umgang miteinander bildet die Basis für eine vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit. Ich lege Wert auf ein respektvolles Miteinander. Wertschätzung ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Fairness und Partnerschaftliches Handeln

KANON legt Wert auf langfristige Partnerschaften und auf einen verantwortlichen, verlässlichen und aufrichtigen Umgang mit Mitarbeitern und in allen Geschäftsbeziehungen

Unser Team

Sargon Kanon

Anja Hippmann

Marita Sigl

Alexandra Krempl

Manuela Pellkofer

Sandra Weber

Ludwig Tremmel

Felix Opers

Tobias Große

Evelyn Dutenhöfer

Unsere Partner